Blogs

Bei DCCS läufts!

Nicht nur im Büro…

Nicht nur in der Arbeit gilt für uns: als Team läuft alles viel besser. 
Beim Business-Lauf in Graz waren es daher gleich 3 Teams, die bei bewölktem Wetter aber angenehmen Temperaturen die sportliche Seite der dccs gezeigt haben: 9 Läufer mischten sich unter die 5.000 Starter um die 5,1 km quer durch die schöne Grazer Altstadt zu sprinten.  

Extra Vorbereitung oder einen kurzfristigen, für den Business-Lauf ins Leben gerufenen Firmenlauftreff gibt es bei der dccs nicht: Wir laufen das ganze Jahr über einmal die Woche gemeinsam in den Feierabend und nehmen auch in der Freizeit zusammen an verschiedenen Lauf-Events teil. Beim wöchentlichen Lauftreff ist jede*r willkommen. Dass sich Strecke und Tempo der Lauftreffs flexibel an der*dem schwächste*n Mitläufer*in richten ist für alle selbstverständlich. 

Deshalb hat selbst der Ausfall der Zeitnehmung eines Kollegen keine große Rolle gespielt, denn für die motivierten Sportler zählt bei einem solchen Event mit Kollegen: Dabei sein ist alles. 

Das gilt auch für die After-Run-Party. Wer was leistet, der soll das auch feiern. So haben Wolfang, Gabriel, Gregor, Christian, Walter, Christian, Armin, Dominik und Thomas wie es sich für Sportler gehört, das Rennen bei Spaghetti und Bier Revue passieren lassen bevor sie sich dann auch ein bisschen von der Stimmung im Party-Zelt mitreißen haben lassen. 

#team #event #running #afterwork #socialnetworking #laufen #unternehmenskultur #corporateidentity #corporateculture

Bewirb dich jetzt!

Setze den nächsten Schritt und lasse uns dich kennenlernen!

Aktuell offene Stellen
Initiativbewerbung

Dein Job ist noch nicht dabei? Zeig Initiative!

Schicke uns deine Initiativbewerbung - deine Qualifikationen sind vielleicht morgen schon bei uns gefragt!

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten ausdrücklich einverstanden und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme der Verarbeitung meiner Bewerbungsdaten im Zuge des Bewerbungsprozesses durch Unternehmen der DCCS, welche sich nicht im EU/EWR-Raum sondern in Drittstaaten befinden, ausdrücklich zu.
Das Foto zeigt den Standort der DCCS GmbH in Graz.