Blogs

Tischtennisliga!

Unsere Kolleg*innen in Tuzla finden immer einen Weg Spaß zu haben! Vor kurzem haben sie den Fun Court zum Turnierplatz umgestaltet und ein Tischtennisturnier ausgetragen. Es nahmen 24 Kolleg*innen teil, die anderen haben die Spieler*innen angefeuert und bestmöglich unterstützt und.

Aber das Spiel ist noch nicht zu Ende! Gemeinsam wurde beschlossen eine Tischtennisliga zu organisieren, die noch bis Ende September dauert. Wir drücken euch die Daumen!!

_____

Our colleagues in Tuzla always find a way to have fun! In the last period, they decided to brighten up the fun court and organize a table tennis tournament. 24 colleagues took part and the other colleagues cheered and supported the players.

But the game doesn’t end here! Because they didn’t stop there and decided to organize a table tennis league which lasts until the end of September. We keep our fingers crossed!

Bewirb dich jetzt!

Setze den nächsten Schritt und lasse uns dich kennenlernen!

Aktuell offene Stellen
Initiativbewerbung

Dein Job ist noch nicht dabei? Zeig Initiative!

Schicke uns deine Initiativbewerbung - deine Qualifikationen sind vielleicht morgen schon bei uns gefragt!

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten ausdrücklich einverstanden und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme der Verarbeitung meiner Bewerbungsdaten im Zuge des Bewerbungsprozesses durch Unternehmen der DCCS, welche sich nicht im EU/EWR-Raum sondern in Drittstaaten befinden, ausdrücklich zu.
Das Foto zeigt den Standort der DCCS GmbH in Graz.